NEWS

_______________________________________________________


15.04.2023

Am Samstag, den 15.04.2023 fand unsere diesjährige Frühjahrsprüfung mit Leistungsrichter Rolf Harald Fauser statt. Fünf Hundeführer mit ihren Hunden starteten in den Sparten BH, IGP1, IGP2 und IGP3. Alle Teilnehmer konnten die Prüfung erfolgreich ablegen.


Am 18. und 19.03.2023 fand unser vereinsinternes Seminar mit Jens Wicher statt.  Jeder Teilnehmer  konnte erfolgreich an seinen Baustellen oder Problemchen weiter arbeiten. Alles in allem hatten wir ein schönes und erfolgreiches Wochenende und freuen uns darauf, dies potentiell im nächsten Jahr zu wiederholen.


Am 26.02.2023 fand die Deligiertentagung in Leinfelden statt. Dort  wurde unter anderem  Jürgen eine kleine Schiefertafel mit einer Medaille sowie ein Gutschein für das 50jährige Bestehen unserer Ortsgruppe übergeben! 

05.11.2022
Franzi und Kali bestehen heute in Metzingen die IGP1! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
!


_____________________________


Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes


Am 03.12.2022 um 17 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des gesamten Vorstandes im Vereinsheim statt. Eingeladen sind alle SV-Vereinsmitglieder, die Einladungen gehen in den nächsten Tagen per Post raus.


Danach würden wir gerne den Abend gemeinsam mit Euch bei einer kleinen Weihnachstfeier mit einem leckeren Essen verbringen um das vergangene Jahr gemütlich ausklingen lassen.



Share by: